Esther, 26 Jahre, kaufmännische AngestellteStefan, 29 Jahre, kaufmännischer Angestellter

Aktualisiert: Sept 6

Vor etwa elf Jahren traf ich Herr Schaub von der Diamerc AG an der LUGA in Luzern.

Mit 18 Jahren war das Thema Vorsorge und Alter noch weit entfernt. Die Risiken eines Erwerbsausfalles infolge von Invalidität waren mir damals nicht bewusst. Dank einer sehr detaillierten Analyse durch Herrn Schaub konnte ich bereits sehr früh meine Vorsorge planen. Durch eine berufliche Veränderung konnte ich über eine längere Zeit nicht mehr die vollen Beträge in meine 3. Säule einzahlen. Da dies nicht nur positive Folgen hatte, hatte sich Herr Schaub anfangs Jahr wieder die Zeit genommen, mein Portfolio zu betrachten. Mit dem angepassten Portfolio bin ich nun wieder bestens für meine Zukunft abgesichert. Im gleichen Termin konnte Herr Schaub auch meiner Partnerin aufzeigen, welche Vorteile eine Altersvorsorge bei einer Versicherung hat.


Kurz nachdem wir unsere Vorsorgeplanung auf den neusten Stand gebracht hatten, sahen wir eine Eigentumswohnung, welche unser Interesse erweckte. Herr Schaub hatte uns bereits vorab den Tipp gegeben, bevor wir uns um die Eigenheimfinanzierung kümmern mit ihm eine Beratung zuvereinbaren, damit er uns einige Tipps zur Finanzierung und auch zur Amortisation von Hypotheken geben kann.


Wir empfehlen die Diamerc AG da wir durch die umfassende Analyse die für uns richtigen Produkte und Vorsorgelösungen wählen konnten. Wir können nur jedem empfehlen sich frühzeitig mit der Diamerc AG in Verbindung zu setzen um sich über mögliche Risiken im Alltag und im Alter abzusichern.



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen