Erika, dipl. Pflegefachfrau HF und Gabriel, dipl. Techniker HF und Berufsschullehrperson

Aktualisiert: Sept 6

Wir - Erika, 28 Jahre, dipl. Pflegefachfrau HF und Gabriel, 32 Jahre, dipl. Techniker HF und nebenamtliche Berufsschullehrperson - werden seit vier Jahren von Diamerc beraten. Was zufällig an der Zugermesse mit einem Spiel am Stand von Diamerc begann, entwickelte sich zu einer vertrauten und angenehmen Zusammenarbeit. Auch ein Beraterwechsel infolge Firmenaustritt schränkte diese Zusammenarbeit keineswegs ein. Dabei stand immer unser Traum von Familie und Eigenheim im Zentrum. Nun stehen wir am Beginn unseres Projekts Eigenheim und im Sommer erwarten wir unser erstes Kind.


Die Beratungen von Diamerc waren von Beginn an auf unsere Situation und Ziele ausgelegt. Nie hatten wir den Eindruck, zu einem Versicherungsabschluss gedrängt zu werden. Diamerc erläuterte uns auf verständliche und empathische Art und Weise unser Vorsorgesystem. So konnten wir uns selbst Gedanken über mögliche Vorsorgelösungen machen. Nun sind wir für unsere Zukunft als Familie abgesichert und können unsere Träume verwirklichen.


Diamerc bietet unabhängige, transparente und bedarfsbezogene Beratungen und Produkte an. Dadurch kam bei uns nie der Eindruck auf, dass für Diamerc möglichst lukrative Abschlüsse das Ziel sind. Das schätzen wir im Vergleich zu anderen Anbietern von Vorsorgelösungen sehr.



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen