Mein Name ist Charly. Ich bin 60 Jahre alt und arbeite als Logistikleiter im Milchhandel


Mein erstes Beratungsgespräch mit Diamerc AG hat im Dezember 1998 stattgefunden. An einem Messestand wurde mir bewusst, dass man seine finanzielle Zukunft selber in die Hand nehmen muss. Eine folgende Informationsveranstaltung deckte Wissenslücken auf und führte zu einem ersten persönlichen Beratungsgespräch mit der Diamerc AG. Ausgehend von den persönlichen Verhältnissen, den Zukunftszielen und den gegebenen Möglichkeiten fanden wir Lösungen und Produkte, die vorgängig mir, und nicht einer grossen „Marke“ zugutekommen. Die Beratungen waren immer offen, transparent und lösungsorientiert, so dass ein gutes Gefühl zurück blieb.


Ja, man fühlte sich zuweilen, weil „unabhängig beraten“, den Grossen im Markt überlegen. Der Grundsatz der Unabhängigkeit und Kundenorientierung ist über all die Jahre spürbar geblieben und hat in wiederkehrenden Beratungsterminen meine Vorsorge und Anlagen stetig und zeitgemäss begleitet und vorangetrieben. Diamerc AG versteht es hervorragend, den Kunden und seine spezifischen Bedürfnisse zu beraten und Bestehendes zu optimieren. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden will. Schon seit den Anfängen, aber besonders heute, wo ich die ersten Früchte meiner Investitionen ernten kann, darf ich Diamerc AG jedem empfehlen, der seine Zukunft aktiv an die Hand nehmen will. (und das Beste: es kostet nichts…)

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen